London Stock Exchange Group listet ECO System HAUS im Europareport 2016

Wir freuen uns über eine unerwartete Ehre: Die berühmte englische Börse London Stock Exchange Group hat 1000 kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Europa ausgewählt, die nach ihrer Ansicht in den letzten drei Jahren eine aussergewöhnlich erfolgreiche Geschäftsentwicklung hatten und im Branchen- und Ländervergleich die unternehmerische Innovation und das Wachstum in Europa am besten repräsentieren. Der Report, der am 15. Juni 2016 in Brüssel vorgestellt wurde, ist als Buch veröffentlicht worden und wird mit einer begleitenden Roadshow europaweit präsentiert. Die London Stock Exchange Group ist der Auffassung, dass man gerade diese 1000 kleinen und mittelständigen Unternehmen mehr beachten und unterstützen sollte, weil sie seit der europäischen Finanzkrise das Wachstum in Europa neu generiert haben. Wir sind stolz, dass die ECO System HAUS GmbH eine von den 170 deutschen Firmen im Report ist und wir damit in unserer Branche in Deutschland zu den zwei Hausbauunternehmen mit dieser Bewertung gehören.
 
Wir denken, dass unsere solide Finanzlage, die seit Jahren mit dem CrefoZert-Logo ausgezeichnet wird, die Schaffung neuer Vertriebsstandorte, das positive Wachstum der Mitarbeiterzahlen und nicht zuletzt der Neubau unserer Firmenzentrale diese Bewertung maßgeblich beeinflusst haben.
 
Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir im Interesse unserer Bauherren auch von externen, ausländischen Wirtschaftsexperten als solider und finanzstarker Partner angesehen werden.